Online Marketing Strategieentwicklung.

Umfangreiche Potenzialermittlung

Kennzahlen richtig interpretieren.

Marktanteile strategisch gewinnen.

Unternehmensziele

Die Ziele, die Sie mit Ihrem Unternehmen anstreben sind klar zu definieren. Erst daraufhin können strategisch durchdachte Online Marketing Maßnahmen getroffen werden. Gemeinsam können Visionen geschaffen werden, die in einer realistischen Planung zu erreichen sind.

Budget Optimierung & Controlling

Ein bekanntes Zitat von Henry Ford besagt: „Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer herausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“ Doch diese Behauptung kann im 21. Jahrhundert als überholt bezeichnet werden. Denn im Zeitalter der Digitalisierung sind die Controlling Instrumente so fortgeschritten, dass sich die Wirksamkeit neuer Marketingmaßnahmen schon nach kurzen Testphasen überprüfen lässt. Somit können Werbe-Budgets gezielter investiert werden, zu deutlich höherer Effektivität führen und kontinuierlich optimiert werden.

Zeitplan

  • Relevant für eine zielführende Strategieentwicklung ist ebenso ein realistisch angesetzter Zeitplan. Eine termingerechte Ausführung gemäß einer konkret definierten Vorgehensweise sind Bestandteil unserer Erfolgsphilosophie.
  • In der Erstberatung erörtern wir gemeinsam Ihre aktuelle Situation hinsichtlich Ihrer Unternehmensziele und Umsatzoptimierung. Wir erkennen Ihre Chancen und legen die relevanten Schritte fest, die Ihre digitalen Vertriebsprozesse unterstützen.