SEO

Suchvolumen und Keywordanalyse unter Berücksichtigung der Konkurrenzsituation. Entwicklung eines SEO-Maßnahmenplans.

Umsetzung der SEO-Maßnahmen und laufendem Controlling wie Besucherzahlen, Nutzverhalten und Rankingentwicklung.

Laufende Optimierungen aus den Kennzahlen des Reportings, neue Potenziale entdecken und erschließen.

  • Suchvolumen und Keywordanalyse unter Berücksichtigung der Konkurrenzsituation. Entwicklung eines SEO-Maßnahmenplans.
  • Umsetzung der SEO-Maßnahmen und laufendem Controlling wie Besucherzahlen, Nutzverhalten und Rankingentwicklung.
  • Laufende Optimierungen aus den Kennzahlen des Reportings, neue Potenziale entdecken und erschließen.

Im Internet gefunden zu werden unter den relevanten Keywords ist der erste Schritt für ein funktionierendes Online-Geschäft. Die organische Auffindbarkeit bei Google ist eine Möglichkeit mehr Traffic auf Ihre Seite zu bringen. Die Frage nach der richtigen Suchmaschine stellt sich dabei nicht, da Google den mit Abstand höchsten Marktanteil in Deutschland besitzt und andere Suchdienste wie Bing und Yahoo vernachlässigt werden können.
Der SEO Prozess ergibt sich aus diversen Parametern wie:

  • Website Analyse
  • Nachfrage 
  • Keyword Analyse
  • Content
  • Webseiten Optimierung
  • Linkaufbau
  • Linkabbau 
  • Reporting