Online-Fullservice
individuelles All-in-Paket nach Ihren Bedürfnissen
Ihr Vorteil, Sie behalten Ihr Business im Fokus und genießen einen komfortablen und transparenten Online-Marketing-Fullservice.
Online-Marketing & Strategie
Ein Unternehmen ohne Webseite existiert nicht. Und eine Webseite die nicht gefunden wird oder nicht konvertiert, ist nicht wirtschaftlich. Mit einer maßgeschneiderten Online-Marketing-Strategie, die von Erstellung bzw. Relaunch einer Webseite bis hin zu Suchmaschinenmarketing alles berücksichtigt, lassen sich die Ergebnisse bestens optimieren.
- Analyse des IST-Zustands im Hinblick auf unternehmerische Ziele
- Webseiten Optimierung für eine Traffic bringende Homepage, ggf. Relaunch
- Webdesign und Corporate Design
- Verbesserte Konvertierung und mehr Kundenanfragen
- Umfassende Web-Betreuung, laufende Homepage Aktualisierung,
- CMS Updates
- Nützliche Handlungsempfehlungen entsprechend der zeitgemäßen Standards
SEO – Suchmaschinenoptimierung
Das Suchmaschinenmarketing ist ein umfassendes Instrument zur Verkaufsförderung. Nur eine auffindbare Seite ist eine wirtschaftliche Seite. Für eine Erfolg bringende Homepage sind regelmäßige Analysen, Benchmarking und stetiges Monitoring der Web Situation zwingend erforderlich.
- Organic SEO, Local SEO
- Benchmarking
- Steigerung des Traffics
- Backlinkaufbau
- Content
- Ranking und Reporting
Social Media Marketing
In vielen Geschäftsmodellen ist Social Media Marketing eines der wichtigsten Online-Marketing Tools und kann diverse Vorteile erbringen wie z.B. Kundenbindung und Custom Care, Imagepflege, Produktlaunch, Erhöhung des Bekanntheitsgrads, und vieles mehr.
- Betreuung des Social Media Profils
- Einpflegen neuer Inhalte, individuelle Pakete
- Erhöhung der Reichweite
- Handlungsempfehlungen
- Aktionsplanung, -Vorbereitung und Kampagnen Umsetzung
SEA – Google Adwords
Die digitale Werbewelt ist vielfältig und hält auch für kurzfristige WErbekampagnen Lösungen bereit. Bei voller Budgetkontrolle lassen sich bezahlte Kampagnen über Google Adwords (kurz SEA) planen und zeitnah umsetzen. Traffic wird zeitnah erhöht und mehr Kundenanfragen generiert.
- Betreuung von Google AdWords
- Planung, Vorbereitung und Umsetzung von SEA Kampagnen
- Laufende Optimierung und Analyse
- Reporting und Budgetkontrolle
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